Comic Collab 53: „Element“

Köpcke - 100 Pictures Of Great Unimportance 6, Beitrag zur Comic Collab

Äh, tja.
Ich hatte mir vorgenommen, den Beitrag für Februar zeitig fertig zu haben. Hat auch geklappt. Der Cartoon liegt hier schon ein paar Tage lang rum. Eines von „100 Pictures Of Great Unimportance“. Das Thema: „Etikett“. Na ja, ich gebe zu, „Tea Label“ ist ein bisschen großzügig interpretiert, aber immerhin, Label, Etikett, das passt schon irgendwie.
Was? Ja! Gut aufgepasst. Im Gegensatz zu mir. Das Thema ist nämlich gar nicht „Etikett“, sondern „Element“. Mist. Voll verdaddelt.
Hm, immerhin bin ich damit ganz in meinem „Element“ und, mit Blick auf den Titel der Bilder-Reihe aus der „Sammlung Köpcke“, irgendwie auch nicht so wichtig.
Das Motiv jedenfalls erreicht deutlich einen ersten Höhepunkt in Sachen Unwichtigkeit. 🙂

Mit dabei im Februar:

Das Thema für den 15. März: “Verrat”. Aber nicht verraten.



2 Gedanken zu „Comic Collab 53: „Element“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.