„Fake“ – die 57. Comic-Collab

Das Thema der 57. Comic-Collab ist eine große Herausforderung für Puristen: Fake!
In einer Welt, in der zwischen „echt“ und „falsch“ nur noch nach Gefühl unterschieden wird und sich TV-Serien häufig authentischer anfühlen als das wirkliche Leben – wo finde ich da das Original und wo die Fälschung?
Die Vortäuschung muss schon sehr offensichtlich ausfallen, um noch aufzufallen.
Schließlich hat Köpcke aber doch noch ein Werk in seiner Sammlung gefunden, dass dem Thema deutlich gerecht wird.

Wie schön die anderen Collaboristen fälschen, könnt Ihr hier bewundern:

 



2 Gedanken zu „„Fake“ – die 57. Comic-Collab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.